Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
18. November 2019, 09:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Eindrücke einer Schlacht - Norfer Nights - 14.03.2008 - Erneute Eröffnung
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eindrücke einer Schlacht - Norfer Nights - 14.03.2008 - Erneute Eröffnung  (Gelesen 37421 mal)
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #40 am: 20. April 2008, 16:46:26 »

So Leute,besser spät als nie!

Das Letzte Video von Neuss ist nun online,sowohl bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=S_0EHD4FLxo

MegaUpload:

http://www.megaupload.com/de/?d=OOUEUP90

Zum Video:

Es handelt sich um das Video:

Home At Last

Es ist die unplackt Version Zunge

Die Spielzeit liegt bei: 1:54 Mins. ( ,leider dann war die SD Card voll ) Traurig

Das Format für alle die´s herunterladen ist wie üblich: DivX

Das war´s nun auch zum Thema Neuss Smiley

Ihr dürft aber gern eure Meinung wieder posten Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #41 am: 20. April 2008, 20:58:24 »

interessante Kameraperspektive!
Sound leicht gruselig, klingt als ob der erste Akkord der Strophe falsch wäre...ist aber richtig, sieht man...mmhhh...
trotzdem vielen Dank für ein weiteres kleines Stück unvergessener Schlachtgeschichte im WWW! Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #42 am: 20. April 2008, 21:25:09 »

Nichts zu danken Opti Smiley

Ich habe eher zu danken,eure Konzerte sind immer was besonderes Zwinkernd

Dem Duke habe ich vorhin schon alle 3 neuen Videos per ICQ geschickt Zwinkernd

Sind alle im DivX - Format & der wird euch die bestimmt auch brennen Smiley
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #43 am: 20. April 2008, 21:31:44 »

Konzert? Schlacht, tapferer Vince!.....tut mir leid, dass sich Optimus hier als Oberlehrer aufspielt, aber "Konzert" würde doch den Antrengungen und Opfern, welche der Choir und die Knights jedesmal bringen, nicht gerecht werden, oder?  Zwinkernd
All Hails to you!
Gespeichert

Panzer - Prime
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #44 am: 20. April 2008, 21:47:04 »

Stimmt,da hast du schon recht Zwinkernd

Und danke nochmal für eure Autogramme Smiley

Bin ja mal gespannt wie sich die Grindfuckers anstellen werden am Fr. ,

aber ich bezweifle das die an euch heran kommen werden Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #45 am: 20. April 2008, 22:06:55 »

[...], aber "Konzert" würde doch den Antrengungen und Opfern, welche der Choir und die Knights jedesmal bringen, nicht gerecht werden, oder?  Zwinkernd
All Hails to you!

Wobei die Opfer wohl eher auf Seiten des gemeinen Dr. Skulls zu Suchen sind. Zwinkernd

Und Vince, du solltest mal mit deiner SD-Card ein ernstes Wörtchen reden. Die soll schließlich nicht immer genau dann voll sein, wenn sie noch was zu tun hat. (Du kannst natürlich gerne besonders voll sein, Vince.) Zwinkernd
Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #46 am: 20. April 2008, 22:13:56 »

(Du kannst natürlich gerne besonders voll sein, Vince.) Zwinkernd

Danke,danke Zwinkernd

Dafür das ich eigentlich nichts trinke bin ich bei Grailknights Konzerten zu oft zu voll  Augen rollen

Würd mich freuen dich & deine Freunde bei der nächsten Schlacht wieder begrüßen zu können Smiley

Besonders deinen Freund mit dem Handicap,

der ist echt cool drauf Lächelnd

Macht das Beste aus seiner Situation,

sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen! (,ich mir auch!)

Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #47 am: 22. April 2008, 21:23:20 »

Ich kann dich beruhigen, Vince, wie Domme schon im Norther Nights Thread gepostet hat, werden wieder einige aus Hagen und Umgebung mitkommen. Auch derjenige mit dem Handicap, der übrigens mav [sprich: meif, nicht maif (in Lautschrift bin ich nicht so gut)] genannt wird.

PS: Du hast schon wieder "Konzert" anstelle von Schlacht geschrieben. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 16:08:41 von patt0riz0r » Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Domme
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antwort #48 am: 23. April 2008, 16:47:07 »

Auch derjenige mit dem Handicap, der übrigens mav [sprich: meif, nicht maif (in Lautschrift bin ich nicht so gut)] genannt wird.

Das stimmt Grinsend
Erklär's einfach mit nem anderen Wort... Mav wird genauso gesprochen wie "brave" nur mit M... (und ohne e hinten geschrieben... ) Daher auch mein persoenlicher Lieblingsspitzname Mavheart (das hat sowas grailknightisch heroisches Grinsend)
Gespeichert

Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein, das rat ich dir!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #49 am: 23. April 2008, 21:10:19 »

Danke für die Erläuterung Zwinkernd

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir zu acht für die Schlacht in Hannover.

Stimmt das soweit?

@ Domme & Patta
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #50 am: 23. April 2008, 21:31:18 »

dann vergesst nicht Euch eure Schlachttickets zu bestellen...eigentlich ein Unding. Der Choir müsste eigentlich für seinen todesmutigen Einsatz Catering und freien Eintritt bekommen. Leider machen die Leute nicht mit, die nach der Schlacht die (Bier)Leichen vom Feld räumen müssen. Unentschlossen Zwinkernd
Gespeichert

Panzer - Prime
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #51 am: 24. April 2008, 16:09:57 »

[...]
Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir zu acht für die Schlacht in Hannover.

Stimmt das soweit?

@ Domme & Patta

Ich habe eig. absolut keinen Überblick, wie viele wir jetzt letztendlich sind. Ich habe nur gehört, dass inzwischen doch ziemlich viele aus Hagen mitkommen, (neben dem mächtigen Vince aus Dortmund). Aber ich kenne keine eindeutige Zahl. Ich glaube jedenfalls, dass Simon O., Micha, mav, Domme, Johanna und meine Wenigkeit mitkommmen.
Wie siehst du das, Domme?
Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Domme
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antwort #52 am: 25. April 2008, 09:15:26 »

Joa.. das ist auch mein Stand....

edit:
achja.. und jule kommt natuerlich auch noch aus luebeck
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 09:17:45 von Domme » Gespeichert

Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein, das rat ich dir!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #53 am: 25. April 2008, 12:53:22 »

kk

Aber wir fahren dann von Dortmund aus direkt nach Hannover,richtig?
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #54 am: 25. April 2008, 15:36:02 »

Das Problem liegt einfach noch bei den Kosten, die mit dem ICE nicht wirklich gering sind. :/
Aber natürlich darfst du uns die Fahrt (Hin- und Rückfahrt) spendieren, Vince. Zwinkernd

Edit: Ich habe mal gerade die Website der Deutschen Bahn befragt und diese sagte mir, dass sich die Kosten für Hin- samt Rückfahrt auf ca. 50 Euro im ICE belaufen. Und das ist mir - ehrlich gesagt - zuviel.
Hm, allerdings wird es mit Regionalbahnen auch nicht weniger. -.-
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 15:44:37 von patt0riz0r » Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #55 am: 26. April 2008, 02:24:19 »

Edit: Ich habe mal gerade die Website der Deutschen Bahn befragt und diese sagte mir, dass sich die Kosten für Hin- samt Rückfahrt auf ca. 50 Euro im ICE belaufen. Und das ist mir - ehrlich gesagt - zuviel.
Hm, allerdings wird es mit Regionalbahnen auch nicht weniger. -.-

Und was schwebt dir nun vor?
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Domme
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antwort #56 am: 26. April 2008, 09:58:31 »

Nur mal so... das ist irgendwie das falsche Topic...

Aber ich mach acuh mal weiter hier.. einer geht noch..  was ist mit dem Wochenendticket? gilt das nicht auch an Feiertagen?
Gespeichert

Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein, das rat ich dir!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #57 am: 26. April 2008, 13:24:34 »

Ka,da müsstet ihr euch mal erkundingen...

Unter der Woche habe ich keinerlei Zeit wegen des tollen Zivis  Ärgerlich
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Galactica
Crew
Grailquest Gladiators
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000



« Antwort #58 am: 28. April 2008, 11:26:23 »

Der Montag is doch aber frei (Pfingstmontag)... auch für Zivis? Oder wat machste?
Gespeichert

Ich riech unterm Arm nach Elfe.
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #59 am: 28. April 2008, 19:23:45 »

Mir schwebt vor, Vince, entweder mit einem solchen Wochendticket o. ä. zu fahren, oder - worauf ich noch hoffe - ich fahre mit mavheart, der wahrscheinlichst mit dem Auto dahin kommt. Allerdings kann natürlich nicht jeder dann mit ihm fahren. Und als letzte Alternative würde ich dann mit dem ICE fahren. Man hätte das ja auch eig. gut machen können, wenn man das alles viel früher gewusst und geplant hätte. Aber so ist es jetzt nuneinmal nicht. ^^
Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006