Connor
Gast
|
 |
« Antwort #40 am: 19. Dezember 2006, 10:21:32 » |
|
hmmm ist das nicht wieder der unbekannte Typ in der Mitte der Optimus T-Shirt andauernd klaut????????
Man Rhodie bist du klein
sehr klein!  aber egal....grails high. ja, da versucht jemand mal wieder wie optimus auszusehen. bin froh das man seine augen nicht sehen kann, sonst hätte die beiden erkannt, es ist DR. SKULL - der alte sack *tsts*
|
|
|
|
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #41 am: 19. Dezember 2006, 10:54:53 » |
|
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #42 am: 19. Dezember 2006, 11:21:15 » |
|
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht
gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen? 
|
|
|
|
|
|
|
SirOlli
|
 |
« Antwort #43 am: 19. Dezember 2006, 11:35:24 » |
|
gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen?  Also Rhodie und ich würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde.
|
|
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 11:40:11 von SirOlli »
|
|
...BIER
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #44 am: 19. Dezember 2006, 11:38:33 » |
|
gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen?  Also Rhodie und ivh würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde. genau!
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #45 am: 19. Dezember 2006, 11:39:00 » |
|
Also Rhodie und ivh würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde.
achso...das wusste ich natürlich nicht! danke für die aufklärung....dafür bekommst du ein PLUS!  wollte euch nur warnen. man weiß ja nie.
|
|
|
|
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #46 am: 19. Dezember 2006, 11:40:34 » |
|
Ich will auch ein plus!  Ich hab das schöne foto gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2006, 11:42:49 » |
|
Ich will auch ein plus!  Ich hab das schöne foto gemacht... da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir?
|
|
|
|
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2006, 11:49:26 » |
|
Ich will auch ein plus!  Ich hab das schöne foto gemacht... da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir? na klar! ich bin das in der mitte... und rechts sabrinimini oder auch lady dickerchen genannt 
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #49 am: 19. Dezember 2006, 11:57:50 » |
|
Ich will auch ein plus!  Ich hab das schöne foto gemacht... da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir? na klar! ich bin das in der mitte... und rechts sabrinimini oder auch lady dickerchen genannt  darf ich mehr sehen????
|
|
|
|
|
|
|
SirOlli
|
 |
« Antwort #50 am: 19. Dezember 2006, 11:58:35 » |
|
Nein
|
|
|
|
...BIER
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #51 am: 19. Dezember 2006, 11:59:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
SirOlli
|
 |
« Antwort #52 am: 19. Dezember 2006, 12:00:37 » |
|
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!
|
|
|
|
...BIER
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #53 am: 19. Dezember 2006, 12:02:39 » |
|
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!
ich möchte aber gerne noch mehr sehen, G-E-R-N-E !!! 
|
|
|
|
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #54 am: 19. Dezember 2006, 12:03:13 » |
|
was gibt es denn da noch mehr zu sehen???
|
|
|
|
|
|
|
SirOlli
|
 |
« Antwort #55 am: 19. Dezember 2006, 12:04:25 » |
|
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das.  Nicht persönlich nehmen Connor, aber einfach N E I N 
|
|
|
|
...BIER
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #56 am: 19. Dezember 2006, 12:05:46 » |
|
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das.  wer sagt das??? 
|
|
|
|
|
|
|
SirOlli
|
 |
« Antwort #57 am: 19. Dezember 2006, 12:06:45 » |
|
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das.  wer sagt das???  Ich. Und jetzt geh wieder in die Küche, Weib 
|
|
|
|
...BIER
|
|
|
Caballera
Gast
|
 |
« Antwort #58 am: 19. Dezember 2006, 12:07:40 » |
|
tz... als würde ich kochen... du bist dafür verantwortlich! schließlich bringe ICH das geld nach hause und nicht DU!
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #59 am: 19. Dezember 2006, 12:07:49 » |
|
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das.  Nicht persönlich nehmen Connor, aber einfach N E I N  haha...keine panik auf der titanic!  ich kenne sie doch gar nicht und wollte das gesicht sehen...was bringt mir so ein hasenfoto???
|
|
|
|
|
|
|
|