Galactica
|
 |
« Antwort #20 am: 17. Mai 2008, 00:17:42 » |
|
Und ich war hinter der Kamera!! 
|
|
|
|
Ich riech unterm Arm nach Elfe.
|
|
|
Kinta
|
 |
« Antwort #21 am: 17. Mai 2008, 12:24:36 » |
|
So sieht es aus.
|
|
|
|
|
|
|
Der Vince
|
 |
« Antwort #22 am: 17. Mai 2008, 19:23:32 » |
|
Nun die erwähnten Bilder: Der Domme unser Gay - Knight:  Und das ist der Micha ( Sir Hotrot,der Poser hinten inner Ecke ): 
|
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 19:28:44 von Der Vince »
|
|
Zensur ist was für´n Arsch!!! Hail To The Grail & Postal 
|
|
|
Lady in Black
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 17. Mai 2008, 19:32:57 » |
|
Diese güldene Augenweide bin ich 
|
|
|
|
|
|
|
Destiny
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: 17. Mai 2008, 22:07:01 » |
|
Und Ich bin das andere etwas^^
|
|
|
|
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

I spent the night with Zapfi!
|
 |
« Antwort #25 am: 17. Mai 2008, 22:28:23 » |
|
Bei so viel Glamour des Gay-Knights wird Optimus in wenig neidisch! 
|
|
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
Lady in Black
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 19. Mai 2008, 19:08:26 » |
|
Ich hab leider vergessen dieses pinke Leuchtschwert zu holen Wenn der Sommer wieder kommt und Frau sich bräunen will tut sich übrigens ne Marktlücke auf... Wieso gibt es noch keinen Battlechoir-kini? 
|
|
|
|
|
|
|
Røbby
|
 |
« Antwort #27 am: 19. Mai 2008, 21:53:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
hannilein
|
 |
« Antwort #28 am: 20. Mai 2008, 23:29:02 » |
|
hmm...rock hard pics habe ich noch gar nicht wirklich... ...daher müsst ihr euch erstmal mit einem von der paganfest tour in essen, im april glaube ich, begnügen  ...links markus, rechts ich...  *untertitel: wann fängt endlich die erste band an?!?!?* ^^
|
|
|
|
|
|
|
The Somberlain
|
 |
« Antwort #29 am: 21. Mai 2008, 20:38:02 » |
|
Ich hab leider vergessen dieses pinke Leuchtschwert zu holen meinst du das aus der Micky Mouse? wenn ja das war nicht PINK sondern "MASKULIN LILA" da ich dieses besitze... wenn du das nciht meintest ignorier mein dummes geschwätz.... wow, da weiß man ja fast gar nicht wer schräfer ist, glorious oder hannilein oder der Soundcheck typ... ich bin der typ mit den organgen blumen der in hagen den bassisten geküsst hat, zumindest hieß es so im metal only forum am tag nach hagen 
|
|
|
|
Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!
"There is no "I" in team america"
"Wer ist schlau? Ich?"
|
|
|
hannilein
|
 |
« Antwort #30 am: 22. Mai 2008, 03:34:41 » |
|
der schärfste ist eh der duke  ...danach sehen wir erstmal weiter ^^
|
|
|
|
|
|
|
Lady in Black
Gast
|
 |
« Antwort #31 am: 22. Mai 2008, 16:51:38 » |
|
meinst du das aus der Micky Mouse? wenn ja das war nicht PINK sondern "MASKULIN LILA" da ich dieses besitze... wenn du das nciht meintest ignorier mein dummes geschwätz....
Nope, das nicht Bei uns im Ballonsupermarkt hatten sie so ein hässliches, leuchtendes, farbwechselndes Schwert... Da kann man auch Pink einstellen =) Maskulin lila, hrrrrrrrrrrrrrr 
|
|
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 17:02:09 von Lady in Black »
|
|
|
|
|
The Somberlain
|
 |
« Antwort #32 am: 22. Mai 2008, 17:13:14 » |
|
Maskulin lila, hrrrrrrrrrrrrrr  axo okay, ja ich hab etwa 40234975230985 geschäfte nach einem roten Micky Mouse laserschwert abgesucht und keins bekommen, alle kinder sind anscheinend böse geworden und da hat der phartas ein grünes bekommen und ich maskulin lilanes, auch wenn die ganze mensa doof geguckt hat als wir gegeneinander gekämpft haben 
|
|
|
|
Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!
"There is no "I" in team america"
"Wer ist schlau? Ich?"
|
|
|
SirMichi
Gast
|
 |
« Antwort #33 am: 25. Juni 2008, 17:32:15 » |
|
Jo, ich bin der Michi und bin zu Faul ein Bild von mir rauszusuchen  Bin einigen vielleicht noch als Betreiber der ersten und bisher einzigen Grailknights-Fansite bekannt. Man war die toll 
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #34 am: 25. Juni 2008, 17:39:32 » |
|
Jo, ich bin der Michi und bin zu Faul ein Bild von mir rauszusuchen  Bin einigen vielleicht noch als Betreiber der ersten und bisher einzigen Grailknights-Fansite bekannt. Man war die toll  tach post und willkommen zurück! 
|
|
|
|
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

|
 |
« Antwort #35 am: 25. Juni 2008, 18:49:26 » |
|
Ja, willkommen zurück auch von mir! 
|
|
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
MaTzKi
Gast
|
 |
« Antwort #36 am: 25. Juni 2008, 19:35:18 » |
|
Dann stell ich mich hier auch mal vor:  Die geistesgestört dreinblickende Unschönheit ganz vorne, die bin ich. War mir eine Ehre, mit den Grailknights auf ein visuell wahrnehmbares Stück Erinnerung gebannt zu werden! Etwas zur Person: 19 Jahre jung, Wohnhaft in Lichtenfels... (dort wo hoffe ich doch mal auch irgendwann die Grailknights spielen werden) und ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Die Lehrzeit hab ich schon zur hälfte abgeschlossen! Wohlan, Grailknights! Matzki
|
|
|
|
|
|
|
Connor
Gast
|
 |
« Antwort #37 am: 25. Juni 2008, 19:43:20 » |
|
Dann stell ich mich hier auch mal vor:  Die geistesgestört dreinblickende Unschönheit ganz vorne, die bin ich. War mir eine Ehre, mit den Grailknights auf ein visuell wahrnehmbares Stück Erinnerung gebannt zu werden! Etwas zur Person: 19 Jahre jung, Wohnhaft in Lichtenfels... (dort wo hoffe ich doch mal auch irgendwann die Grailknights spielen werden) und ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Die Lehrzeit hab ich schon zur hälfte abgeschlossen! Wohlan, Grailknights! Matzki dann sage ich auch mal herzlich willkommen! aha, ich kenne dich, daurfte dir die beiden 2 cds in die hand drücken...oder waren es nicht 2 shirts?*hehe* QOM war super und die leute sehr entspannt.
|
|
|
|
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

|
 |
« Antwort #38 am: 25. Juni 2008, 19:48:39 » |
|
Big Hail auch von mir!
|
|
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
MaTzKi
Gast
|
 |
« Antwort #39 am: 25. Juni 2008, 19:59:35 » |
|
Dann stell ich mich hier auch mal vor:  Die geistesgestört dreinblickende Unschönheit ganz vorne, die bin ich. War mir eine Ehre, mit den Grailknights auf ein visuell wahrnehmbares Stück Erinnerung gebannt zu werden! Etwas zur Person: 19 Jahre jung, Wohnhaft in Lichtenfels... (dort wo hoffe ich doch mal auch irgendwann die Grailknights spielen werden) und ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Die Lehrzeit hab ich schon zur hälfte abgeschlossen! Wohlan, Grailknights! Matzki dann sage ich auch mal herzlich willkommen! aha, ich kenne dich, daurfte dir die beiden 2 cds in die hand drücken...oder waren es nicht 2 shirts?*hehe* QOM war super und die leute sehr entspannt. Hab ich wirklich so nen Wiedererkennungswert? Eigentlich dachte ich eher, das mein signierter Irish-Pub-Raucherclub-Mitgliedsausweis in Erinnerung geblieben ist ... aber da waren die Gedanken wohl doch etwas zu Alkoholvernebelt 
|
|
|
|
|
|
|
|