Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
29. September 2022, 14:07:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Der Battlechoir stellt sich vor
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 31   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Battlechoir stellt sich vor  (Gelesen 416697 mal)
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #540 am: 01. März 2010, 10:24:19 »

Lächelnd
Dankeschön.
Naja, einen Duke of Fakington gabs ja leider gar nicht... Das war eine recht spontane Sache und es ließ sich so auf die schnelle niemand mehr finden der mitmachen wollte (außerdem hatten wir kein gelbes Handtuch xD)
Gespeichert

... sprach Gott.
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #541 am: 01. März 2010, 11:35:55 »

dat hättet ihr hundert pro bei kik fürn euro bekommen ^^
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #542 am: 01. März 2010, 11:42:17 »

Ja stimmt schon. Und es hätte sich mit Sicherheit noch irgendjemand gefunden... Aber jetzt ist sowieso zu spät. Vielleicht in Oberhausen oder Hannover Zwinkernd
Gespeichert

... sprach Gott.
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #543 am: 01. März 2010, 13:07:59 »

Haha ihr saht echt niedlich aus mit den Badetüchern um den hals mit Haushaltsgummi befestigt! Find ich wirklich eine heroische idee.....schade das es nicht mehr so viele gibt die das machen :-( Letztes Jahr in Lünen hatte das Pussychoir ja auch seine eigenen Knights dabei *zurückdenk*

Hoffe man sieht euch öfters in Kampfausrüstung
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #544 am: 01. März 2010, 17:55:48 »

Hoffe man sieht euch öfters in Kampfausrüstung
Ja, ganz bestimmt Grinsend

[Übrigens sahen wir nicht niedlich aus!^^]
Gespeichert

... sprach Gott.
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #545 am: 01. März 2010, 17:57:03 »

Hoffe man sieht euch öfters in Kampfausrüstung
Ja, ganz bestimmt Grinsend

[Übrigens sahen wir nicht niedlich aus!^^]

Oh doch^^
Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #546 am: 01. März 2010, 21:09:47 »

komme aus dem wunderschönen Sauerland

erstmal Willkommen. Wo genau aus dem wunderschönen Sauerland kommst du denn her? Leider muss ich diese Frage stellen, da selbst ein Sauerländer Metal Meeting nicht im Sauerland stattgefunden hat
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
channi
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 70



« Antwort #547 am: 01. März 2010, 21:38:59 »

ja auch von mir ein herzlichstes willkommen und wenn die jen sacht ihr wart suess dann is dies so Zwinkernd un höret auf die pussychoirer chefmieze
Gespeichert

Je ne regrette rien
14.02.2009 Turock - Essen / 23.05.2009 Matrix - Bochum / 26.09.2009 Turbinenhalle - Oberhausen / 30.10.2009 Druckluft - Oberhausen / 22.11.2009 Parkhaus - Duisburg / 14.12.2009 Turock - Essen / 27.02.2010 Lükaz - Lünen / 20.03.2010 Musikzentrum - Hannover / 24.07.2010 Dong - Neukirchen Vlyn/ 19.08.2010 Summer Breeze - Dinkelbühl / 30.10.2010 die Börse - Wuppertal / 8.+9.4.2011 Musikzentrum - Hannover
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #548 am: 01. März 2010, 21:52:23 »

Ich komme aus Arnsberg und das ist ja wohl noch Sauerland. Wenns auch nicht sehr weit von Plettenberg entfernt ist Grinsend
Dann waren wir eben niedlich -.-
Gespeichert

... sprach Gott.
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #549 am: 01. März 2010, 21:56:22 »

okay! Arnsberg lass ich mal großzügiger Weise als Sauerland durchgehen, die haben zumindest mal HSK am Auto, nicht so wie der Merkwürdige Kreis dem Plettenberg angehört

komme aus dem Hochsauerland (Winkhausen), daher bin ich da etwas pingelig  Grinsend
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #550 am: 02. März 2010, 09:07:38 »

Winkhausen? Ist doch Schmallenberg, woll?
Gespeichert

... sprach Gott.
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #551 am: 02. März 2010, 18:01:29 »

ja genau! das Wort "woll" musst du hier etwas vorsichtig benutzen, die meisten kennen es nicht und viele lachen über sauerländisch
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #552 am: 02. März 2010, 18:33:18 »

gut das dieses wort bei euch da unten oft benutzt wird ich kenn es nur von meiner freundin die kommt aus schwerte was schon hart anner grenze ist aber bis dahin hat das wort ausgeschlagen!
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #553 am: 02. März 2010, 18:47:02 »

geil, woll!

ein großer Fan des Wortes ist btw Galactica, die freut sich jedes mal wenn ich es sage, woll Galactica?
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Galactica
Crew
Grailquest Gladiators
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000



« Antwort #554 am: 02. März 2010, 19:34:11 »

Woll?! Herrliches Wort bzw... eher Laut, das ist ja eher Neandertalersprache  L&auml;chelnd
Gespeichert

Ich riech unterm Arm nach Elfe.
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #555 am: 02. März 2010, 23:04:54 »

Woll?! Herrliches Wort bzw... eher Laut, das ist ja eher Neandertalersprache  L&auml;chelnd
Was soll das denn bitte heißen?

@PapsT: Schwerte ist aber absolut kein Sauerland mehr! Dass das da gesagt wird hätte ich nicht gedacht.^^
Gespeichert

... sprach Gott.
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #556 am: 03. März 2010, 08:02:56 »

das das kein sauerland ist ist mir auch klar!!!
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Lady Blocksi
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antwort #557 am: 03. März 2010, 08:37:02 »

Willkommen im Choir!
Gespeichert

23:32:05] Lady Blocksi: Denn mal gute Nacht Opti...und lass die Finger heil

 23:32:19] Sir Optimus Prime: über unser Verhältnis zwischen devot und dominant bitte nichts im Forum verbreiten! L&auml;chelnd

 23:32:30] * Lady Blocksi schweigt^^
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #558 am: 03. März 2010, 09:45:55 »

das das kein sauerland ist ist mir auch klar!!!
Gut. Grinsend Beim ersten Lesen kams für mich so rüber. Aber ich versteh jetzt was du meintest.^^

Danke, Blocksi Smiley
Gespeichert

... sprach Gott.
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #559 am: 03. März 2010, 12:43:15 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sergeant Steel!
Deine Rüstung ehrt mich!  Grinsend

Nachdem ich schon so manche Schlacht mit euch gewonnen habe und mich gestern gefühlte 200 Leute (OK, ich glaube es waren 2 oder 3^^) gefragt haben, ob ich im Forum angemeldet bin, scheint es mir an der Zeit, dies nachzuholen.
Zu meiner Person: Ich heiße Matthias und komme aus dem wunderschönen Sauerland. Wenn ich mal nicht mit den Grailknights in die Schlacht ziehe, studiere ich angewandte Informatik, spiele Pen and Paper Rollenspiele, zertrümmere mein Schlagzeug oder mache sonstigen Unfug.

Das erste Mal habe ich die Grailknights 2007 im Arnsberger Zero gesehen. Ich war hauptsächlich wegen der Band von meinem Bruder da, der mir jedoch schon vorher in heroischen Erzählungen von den Siegen der Knights über den bösen Dr. Skull erzählte.^^

Grails High
-Matthias
Gespeichert

Verdammte Axt!
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 31   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006