Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
17. September 2019, 18:31:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Der Battlechoir stellt sich vor
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Battlechoir stellt sich vor  (Gelesen 322004 mal)
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #560 am: 03. März 2010, 15:10:45 »

Deine Rüstung ehrt mich!  Grinsend
Nein deine Rüstung ehrt mich. Grinsend

Eigentlich war ich ja nur Mac Death, weil das gelbe Handtuch dreckig war und das Grüne schon vergeben. Und dann hab ich halt das Rote genommen, weil ichs vorher gefunden hab als ein Blaues. Aber sagt das Deathy nicht Lächelnd
Gespeichert

... sprach Gott.
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #561 am: 03. März 2010, 15:20:37 »

jetzt geht mir grad ein licht auf der duke wechselt zu euch und deswegen habt ihr keinen gelben in eurer reihe gehabt
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #562 am: 03. März 2010, 15:26:16 »

Verdammt. Duke, der PapsT hat uns durchschaut >.< Augen rollen
Gespeichert

... sprach Gott.
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #563 am: 03. März 2010, 17:45:17 »

Woll?! Herrliches Wort bzw... eher Laut, das ist ja eher Neandertalersprache  L&auml;chelnd

ja ne is klar! so gerade werd ich MUKSCH, soviel dazu  Grinsend
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #564 am: 24. Juni 2010, 09:11:05 »

ein böser igi das hab ich auch noch nicht gesehen ^^
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #565 am: 24. Juni 2010, 09:24:19 »

Igi du hast da was auf der stirn.....
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #566 am: 24. Juni 2010, 09:38:51 »

Igi du hast da was auf der stirn.....

Muss wohl Dreck sein L&auml;chelnd
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #567 am: 24. Juni 2010, 22:19:48 »

Igi du hast da was auf der stirn.....

Muss wohl Dreck sein L&auml;chelnd

Ja vermute ich auch fast....:-D
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antwort #568 am: 02. Juli 2010, 22:47:05 »

Moin, mein Name lautet Lord BeerGuy und ich bin seit etwa 3 1/2 Jahren Grailknightsfan, die Knights habe ich 2007 auf dem Metal Alter in Hannover das erste mal gesehen und bin seit dem aktiv im Battlechoir!

Yes, Sire!
Gespeichert
channi
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 70



« Antwort #569 am: 02. Juli 2010, 22:50:18 »

herzlichst willkommen im absoluten wahnsinn x)
Gespeichert

Je ne regrette rien
14.02.2009 Turock - Essen / 23.05.2009 Matrix - Bochum / 26.09.2009 Turbinenhalle - Oberhausen / 30.10.2009 Druckluft - Oberhausen / 22.11.2009 Parkhaus - Duisburg / 14.12.2009 Turock - Essen / 27.02.2010 Lükaz - Lünen / 20.03.2010 Musikzentrum - Hannover / 24.07.2010 Dong - Neukirchen Vlyn/ 19.08.2010 Summer Breeze - Dinkelbühl / 30.10.2010 die Börse - Wuppertal / 8.+9.4.2011 Musikzentrum - Hannover
Lady Blocksi
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antwort #570 am: 03. Juli 2010, 16:01:19 »

Hellcome^^ ...und Du hast Geburststag Beerguy??Ja denn Herzlichen Glückwunsch!!! Hau rein!\m/
Gespeichert

23:32:05] Lady Blocksi: Denn mal gute Nacht Opti...und lass die Finger heil

 23:32:19] Sir Optimus Prime: über unser Verhältnis zwischen devot und dominant bitte nichts im Forum verbreiten! L&auml;chelnd

 23:32:30] * Lady Blocksi schweigt^^
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #571 am: 08. Dezember 2010, 20:41:25 »

naja dann bin ich wohl auch mal drann

Man kennt mich im reich der netzburgen unter cerberus, bin runde 20 und wohne vor den Toren Grailham Cities   blackmetal

knightsfan bin ich .... ka habs vergessen  Grinsend ... hab die guten irgendwann mal auf myspace verlinkt bekommen

naja soweit zu mir
Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« Antwort #572 am: 08. Dezember 2010, 20:44:13 »

Hail to you, almighty Cerberus! music
Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Sir Distortion Spani
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antwort #573 am: 16. Dezember 2010, 18:34:50 »

TAAAG ich bin der Kevin!  Augen rollen
& ihr müsst wissen!

-Ich bin Stammklampfer vor den Toren vom Castle Grailskull!
(nur macht mir dort niemand auf!)
-Ich habe mal eine Nacht mit Zapfi verbracht (Bitte nicht Opti sagen)
-Ich konnte noch bei keiner Schlacht dabei sein da ich noch keinen Führerschein habe und daher nicht zu den Schlachten reiten konnte!  horse ...  beatingdeadhorse
-Ich liebe die Grailknights und höre sie für mein Leben gerne
-Ich hoffe das ich ein ---> "TRUE MEMBER OF THE BATTLECHOIR"bin!

Hier nochmal ein Bild! (Leider ohne Grailknightsshirt)
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 18:50:42 von Sir Distortion Spani » Gespeichert

Schlachten:
08.04.2011 Hannover - Grailknights
Sir Megatron
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 24



« Antwort #574 am: 30. März 2011, 20:45:08 »

Hail mighty Grailknights ,

Ich muss zum anfang gestehen das ich bis vor kurzem noch nichts von den Knights gehört habe ! Muss an Dr.Skull liegen der mich Abgeschirmt hatt Smiley
Aber zum Glück hatt sich der Edle Lord Lightbringer in der Metal Hammer ablichten lassen um weitere Mitglieder für den Mächtigen Battlechoir zu rekrutieren.

Ich hoffe dieses Jahr noch auf die oder andere Schlacht der Knights gehen zu können. Die Alben werden nächsten Monat bestellt (würde ja jetzt schon aber meine Frau würde mich töten gab schon zu viel diesen ^^) .

In der Netzburg höre ich auf den getreuen Namen Sir Megatron und bin 27 Jahr .

Bleibt ja nur noch zu sagen :

Hail to the Grail
Gespeichert
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #575 am: 30. März 2011, 20:50:25 »

Herzlich willkommen, Sir Megatron!
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #576 am: 30. März 2011, 22:14:22 »

Hab mich bisher immer gedrückt, aber na gut, was solls....

Bin hier fast die "Queen-Mummy" mit meine 37. Allerdings nur laut Geburtsurkunde (meine Mutter fragt mich bei Besuchen des öfteren, ob ich nochmal erwachsen werde. Nee!!!!)
Metal höre ich seit 1986. Als die meisten hier noch laufen lernten...  K&uuml;sschen
Über die Knights bin ich auf RockstadFalun 2010 drübergestolpert. Haben mich aber sofort begeistert. (Nachdem die Musik losging. Im ersten Moment war ich etwas irritiert vom "Outfit")

Ansonsten durchqueren meine beste Freundin und ich auf "Konzertreisen" (7x letzte Sabaton-Tour) ganz Deutschland inkl. Schweiz. Also von Hamburg bis Pratteln.
Außerdem bin ich Metal 24/7 da ich als Schlosserin an einem Ionenbeschleuniger arbeite.
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #577 am: 31. März 2011, 12:41:59 »

1986 habe ich nochgar nicht gelebt  Hupen
Gespeichert
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #578 am: 31. März 2011, 23:31:32 »

Da kam ich schon in die 6. Klasse.

Erstes Konzert war Superrock 1990 auf dem Maimarkgelände in Mannheim mit Whitesnake als Headliner.

Aber am geilsten war 1992 mit Black Sabbath und Iron Maiden als Headliner.
Hatte von nem Bekannten VIP Karten....  music
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Sir Megatron
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 24



« Antwort #579 am: 01. April 2011, 16:09:53 »

Oh ha Smiley 91 wurde mir meine Erste CD gekauft Judas Priest - Painkiller Smiley Da war ich 7 ;(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006