Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
13. November 2019, 20:49:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  29.08.08 - Metal Festival - STARS IN THE CITY
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 29.08.08 - Metal Festival - STARS IN THE CITY  (Gelesen 33891 mal)
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #40 am: 18. August 2008, 12:35:59 »

Karten sollte es genügend an der Ak geben, oder? Nicht das ich nachher nicht mehr reinkomme  Lächelnd
Gespeichert
Sir Mortal
Gast
« Antwort #41 am: 18. August 2008, 19:52:30 »

Tut mir leid, ich kann doch nicht kommen.
Muss ein kleines Konzert machen....

Wäre dabei gerne die 300km gefahren um in meiner heroischen Rüstung der Schlacht beizustehen!
Gespeichert
Connor
Gast
« Antwort #42 am: 30. August 2008, 05:12:44 »

und weil es so schön ist...die ersten bilder..knapp 4 std. nach dem gig...
































































Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #43 am: 30. August 2008, 08:01:26 »

Ein wenig mehr Posing müsste da von neuer Seite aber schon noch kommen  Cool
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #44 am: 30. August 2008, 13:38:00 »

Ne, ne, der Storm war gut dabei!  Smiley  Cool
Gespeichert

Panzer - Prime
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #45 am: 30. August 2008, 13:47:43 »

Der Storm war absolute klasse und Zapfis neues Fell ist einfach ein Traum. Und schön zu sehen das Urks den Weg mit etwas Verspätung doch noch gefunden hat, ich hörte er hatte Probleme mit seinem rechten hinteren Bein  Zwinkernd
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #46 am: 30. August 2008, 13:55:19 »

Auf jeden Fall gut zu hören, dass das Böse auch mal Probleme hat!  Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
Lady Maresa
Gast
« Antwort #47 am: 30. August 2008, 14:04:54 »

Ich schließe mich da mit Zapfis neuem Fell mal an  Grinsend
Gespeichert
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #48 am: 01. September 2008, 16:46:32 »

Von Stars in The City (der Website)

"Nur die Grailknights, die die Feuertaufe ihres fünften Knights Sovereign Storm feierten, konnten dank ihrer Showelemente auch mal eine gefühlte Pause machen, begeisterten die Mengen dafür aber nicht weniger. Besonders der Kampf von Urks gegen die Eingangstür sorgte für Begeisterung und unterstützte die Knights natürlich auf ihrer ewigen Jagd nach dem Grals-stehlenden Dr. Skull, der sich zusammen mit seinem Schoßtier Swarf auch schon mal ins Publikum begab, um seinen bösen Kreuzzug mit ein bisschen PR im Volk zu unterstützen – ein verzweifelter Versuch. Bei echten Mattenschwingern findet man kein schwarzes Schaf für den Kampf gegen das Gute.
Forever It Shall Be brachten abschließend die verbleibenden und hartgebliebenen Massen ein letztes Mal zum Kochen, bevor es Abschied nehmen und aufräumen hieß. Veranstalter, Bands, Team und Publikum sind sich einig: Das war eine richtig heiße Nummer und ein Event, das Braunschweig viel zu lange vermisst hat – Wir sehen uns im nächsten Jahr!"

Ich wusste es doch, dass war doch von Urks geplant um die Massen zu begeistern, der scheint gar nicht so doof zu sein, der Drache. Aber wer ist Swarf  ???
Gespeichert
SITC
Gast
« Antwort #49 am: 01. September 2008, 17:32:58 »

Aber wer ist Swarf  ???

Morph, the Swarf - sagt die Grailknights-MySpace-Seite und der tapfere SITC-Schreiberling hat sich morgens um 3 leider vertan und statt Morph Swarf geschrieben (Das Namensgedächtnis hat ne 50%-Chance gehabt und versagt) - ich änder es gleich, danke für den Hinweis =)

Allgemein: Positive wie negative Kritik? Was hat euch gefallen, was kann man verbessern? Gab es irgendeine Band, die wirklich absolut schrecklich war und was hat euch ganz besonders gefallen (die Knights sind als absolut rockbar mal außen vor)
Gespeichert
Zerner
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 395


Lighty´s Waderich


« Antwort #50 am: 02. September 2008, 12:20:04 »

Moin!

Ich fand die Regelung mit den Bändchen und den zugehörigen Pässen etwas verwirrend. Ich denke mir, dass das auch einfacher geht. Aber das Schlimmste war leider, dass es Backstage ab 23Uhr einfach keine alkoholfreien Getränke mehr gab. Das war nach einer Stunde schwitzen echt anstrengend, ich hatte Durst wie ein Kamel!

Ansonsten war das Festival ne feine Sache. Soviele gute Bands für wenig Geld. Cripper hab ich zwar schon öfters gesehen, aber die haben mal wieder sehr gerockt!
Gespeichert
Sir Henne
Crew
Grailknight
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


« Antwort #51 am: 02. September 2008, 15:37:09 »

jau, festival war cool bis auf gewisse unfreundliche securities, die ihr eigenes bändchensystem nicht kapieren Zwinkernd aso und wenn es schon kaltes und warmes catering mit ein wenig auswahl gibt, wäre es kein mehraufwand auch an vegetarier zu denken Smiley
Gespeichert

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr feststellen, dass Chuck Norris Geld essen kann!
SITC
Gast
« Antwort #52 am: 03. September 2008, 10:56:26 »

jau, festival war cool bis auf gewisse unfreundliche securities, die ihr eigenes bändchensystem nicht kapieren Zwinkernd aso und wenn es schon kaltes und warmes catering mit ein wenig auswahl gibt, wäre es kein mehraufwand auch an vegetarier zu denken Smiley


Mhm, kaltes gab es, glaube ich tatsächlich nur die Mett-la-Brötchen, aber warm war Chilli  ohne Fleisch vorhanden (naja, ich war beim Einkaufen nicht dabei, aber ich weiß, dass es geplant war Zwinkernd) Ansonsten kommt es als extra-Punkt natürlich nochmal auf die Liste - aber vergessen haben wir die Vegis nicht
Gespeichert
Sir Henne
Crew
Grailknight
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


« Antwort #53 am: 03. September 2008, 12:28:10 »

achso ok, irgendein ahnungsloser meinte da sei fleisch drin Smiley
Gespeichert

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr feststellen, dass Chuck Norris Geld essen kann!
SITC
Gast
« Antwort #54 am: 03. September 2008, 15:20:59 »

naja es gab Chill mit und Chilli ohne Fleisch - einer der Gründe, weshalb da zwei Pötte standen - und benutzt werden sollten, aber vielleicht hat das einfach nicht so gut funktioniert (Gott weiß warum, war nicht meine Aufgabe) - wäre nicht schön, aber beim nächsten Mal wird alles besser Zwinkernd Auf jeden Fall bitte ich um Entschuldigung, dass manche Kleinigkeit noch nicht perfekt war
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006