Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
15. November 2019, 16:09:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Impressionen Einer Schlacht - 11.05.2008 - Das Heimspiel der Knights ;)
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Impressionen Einer Schlacht - 11.05.2008 - Das Heimspiel der Knights ;)  (Gelesen 9502 mal)
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« am: 15. Juni 2008, 12:55:29 »

Guten Abend werte Grailknights & werter Battlechoir,

dass war eine Schlacht letzten Montag dem 11.05.2008 in Hannover Zwinkernd

Nach anfänglich extremer Verwirrung wie der Battlechoir aus dem Raum Dortmund / Hagen nach Hannover kommen sollte,wurde dennoch ein Weg gefunden.
Für mich ging die Reise vor meiner Haustür los,dort warteten auch schon meine treuen Weggefährten: Johanna , Patta ,  Micha & Max , in ihren stählernden Schlachtrössern auf mich Zwinkernd

Der Weg war hart & beschwerlich,er führte uns vorbei an idyllischen Landschaften,auf asphaltierten Wegen galoppierten unsere Schlachtrösser mit zirka 120 Pferdestärken der kommenden Schlacht entgegen.
Aber nach etwas mehr als 2 Stunden auf unseren edlen Schlachtrössern erreichten wir die Stadt Hannover,die bekanntlich der Vorort von Grailham City ist.

Kurz vor dem Schlachtfeld namens Chez Heinz trafen wir auch unsere anderen Weggefährten :
Domme , Jule , Mav & Begleitung. Ausser mir waren alle Krieger mit Grailsquell bewaffnet!
Nachdem wir uns mit der Umgebung vertraut gemacht hatten,gab Jule sein Geschenk an Domme weiter & dieser verwandelte sich prompt in den Gay – Knight!Durch seinen mächtigen Schutzhelm den er eindeutig Bob den Baumeister gemopst hat,der überaus verführerischen Hawaii – Kette & dem Feuer resistenten Umhang konnte Domme erst zum Gay – Knight werden,der schon ordentlich Grailsquell getankt hatte Zwinkernd



Kurz darauf betraten Micha , Max & ich das Schlachtfeld. Dort trafen wir schon ein paar der tapferen Grailknights , den Mac Death & Sir Optimus Prime Zwinkernd Nachdem wir exklusive Patches
ergattern konnten ließen wir den tapferen Rittern noch etwas ruhe,damit sie sich voll & ganz auf das
kommende Gemetzel einstimmen konnten!

Wir suchten unsere treuen Weggefährten erneut auf,
nach einiger Zeit formierte sich der Battlechoir zu einer immer schlagkräftig werdenen Truppe.
Alle harrten gespannt vor´m Schlachtfeld aus. Sogar ein Rhodie der Grailknights , der dem
Sir Optimus Prime äußerst ähnlich sah gesellte sich zu der wartenden Menge.

Unweit der wartenden Menge lauerten auch schon die ersten Feinde,
sie waren das personifizierte Böse & das Ende der Spaß Gesellschaft!
Es waren weibliche Orks , die auf der Wiese vor´m Schlachtfeld lauerten.
Als der Battlechoir seine Schlachtrufe einstimmte meldeten sich die bösen weiblichen Orks zu Worte. Sie versuchten die Truppenmoral zu unterwandern indem sie ausfallend wurden.
Zunächst störte sich der mächtige Battlechoir nicht an der Hand voll weiblichen Orks & übte fleißig
weiter.Nachdem sich die Orks erneut mehrmals beschwerten Sprach der Rhodie , ( der dem Sir Optimus Prime ziemlich ähnlich sah, )  ein Machtwort Zwinkernd Er entgegnete dem Feind mit einem Schlachtruf der seines Gleichen sucht: „Deine Mutter steht vor Kik & brüllt: „Ich bin billiger!“  Lächelnd
Der Feind war verstummt & nach weniger Zeit auch auf & davon.

Der Schlachtbeginn rückte immer,
das Schlachtfeld wurde freigegeben & die Vorbands heizten der Menge ein.
Meine treuen Weggefährten brachen auf & mischten bei der Schlacht ordentlich mit.
Ohne mich wohl bemerkt,denn ich musste Lady Chantal abholen & sie sicher zum
Schlachtfeld eskortieren Zwinkernd

 


Lady Chantal & ich trafen pünktlich zum Schlachtbeginn der Grailknights ein,
wir kämpften uns vor bis in die zweite Reihe zu uneren Weggefährten.
An forderster Front, in der ersten Reihe kämpfte unser tapferste Krieger der Mav  mit.
Die Schlacht war anstrengend , schweiß treibend & ein Gemetzel das ihres Gleichen sucht!
Ein Höhepunkt der Schlacht war die Live Premiere ihrer Schlachthymne:
„The White Raven“ , vom kommenden Album Alliance.

Nach der Schlacht ging die Suche nach einer Obdach los. Aber dank der Super Helden unseres Vertrauens war auch dies kein Problem, denn der Duke Of Drumington erbarmte sich unserer.
Er gewährte uns eine Unterkunft in der benachbarten Band – Herberge neben dem Schlachfeld.
 
An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an den ehrenwerten Duke Of Drumington!

Die besagte Herberge war heiß begehrt,teilweise hatte man das Gefühl,dass sich die Leute stapeln würden um noch irgendwie in der Unterkunft einen Platz bekommen zu können. Schätzungsweise schliefen 20 Leute verteilt auf 3 kleine Räume. Die Betten waren rar & begehrt. Der werte Duke Of Drumington wollte sogar auf ein Bett verzichten , aber Ersatz fand sich schnell & er machte es sich neben Lady Chantal & mir auf meinen Feldbett bequem.

Nachdem die Unterkunft schlaf bereit hergerichtet war ging´s  zurück auf´s Schlachtfeld ,
um den Sieg unserer Helden gegen Dr. Skull gebührend zu feiern. Dort tummelten sich unter Anderen gleicher maßen neue als alte Freunde. Mir wurde die Ehre zu Teil den Sir CockALot kennen lernen zu dürfen Smiley Dieser wurde während unseres Gespräches vom ehrenwerten Sir Optimus Prime kontaktiert & meinte: „Ich steh hier gerade neben dem kleinen Vince!Und weisst du was? - Der ist gar nicht mal so klein!“ Lächelnd
Kurz darauf trennten sich unsere Wege , aber nicht für immer Zwinkernd

Dann wurde es auch Zeit zu nächtigen,
als der neue Tag anbrach erblickte ich den Duke Of Drumington ,
dieser forderte mich auf mit auf´s Schlachtfled zurück zu kehren.
Selbstverständlich folgte ich seiner Aufforderung.
Und wir gingen gemeinsam mit Lady Johanna & ein paar weiteren zurück zum Schlachtfeld.

Zu unserer Überraschung bewirtete uns der Duke Of Drumington,
er bot Speiß & trank. Als Super Held hat man eben ein Gespür dafür was die Fans brauchen.
So wie wir aussahen waren wir alle nicht zurechnungsfähig , ein Großteil von uns war dehydriert &
noch halb im Rausch. So etwas sind eben die Spätfolgen , wenn man eine siegreiche Schlacht gegen
gebührend zelebriert Zwinkernd

Nach einer Flasche Cola beziehungsweise einer Tasse Kaffee & ein paar Minuten Regenerationszeit
nahm der der Jan uns auch schon an die Hand zeigte uns etwas die friedliche morgendliche Idylle Hannovers. Wir machten uns auf den weg zum nächsten Bäcker , vorbei an vielen verschlafenen Wohnhäusern & der Sonne entgegen. Nach ungefähr einer 1 / 4 Stunde erreichten wir den Bäcker. ,
dort lud uns der nette Duke Of Drumington erneut ein Smiley  Die Getränke im Chez Heinz gingen ebenfalls auf seine  Kappe vom Duke.

An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an den ehrenwerten Duke Of Drumington!

Anschließend ging´s zurück ins Chez Heinz & dort frühstückten wir in aller ruhe. Nach & nach kam ein Großteil der tapferen Krieger & Kriegerinen die, die Nacht in der benachbarten Herberge verbracht hatten. Wir hatten sogar die Gelegenheit das Album: „Alliance“ zu hören Smiley
Und ich kann euch sagen, dass die Vorfreude auf´s kommende Album das am 24.06.2008 veröffentlicht wird berechtigt ist
Zwinkernd



Nachdem wir alle etwas zu uns kamen & uns alle etwas besser kennenlernten ging´s auch wieder los in Richtung Bahnhaltestelle für Lady Chantal & mich. Ich eskortierte die junge Dame sicher in
Richtung Heimat. Danach ging´s für mich zurück zur Herberge , dort war das Große Packen angesagt. Jeder packte seine Rüstung & sein Schlacht – Equipment zusammen. Kurz darauf sattelten wir unsere stolzen Schlachtrösser

Aber bevor wir aufbrachen Richtung Dortmund / Hagen , waren wir einer der Vorbands behilflich ihr Schlacht – Equipment vom Schlachtfeld zu räumen. Im Anschluss daran verabschiedeten wir uns vom tapferen Duke Of Drumington & den Anderen aus der Herberge.



Und dann ging´s auf unseren Schlachtrössern zurück nach Haus , vorbei an einer idyllischen Landschaft, asphaltierten Wegen & neben bei stürmten wir noch die Burg eines Handlangers von Dr. Skull , sein Name war der Burger König... Lächelnd

Der hat ebenfalls ordentlich einen auf die Nuss bekommen Zwinkernd

Was´n Erlebnis Lächelnd
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 13:09:49 von Der Vince » Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Connor
Gast
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 13:00:14 »

sehr cool, aber das mit der alliance...*tststs*
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 13:03:54 von Connor » Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 13:04:11 »

Nach einer Flasche Cola beziehungsweise einer Tasse Kaffee & ein paar Minuten Regenerationszeit
nahm der der Jan uns auch schon an die Hand zeigte uns etwas die friedliche morgendliche Idylle Hannovers.


wer ist jan? Zwinkernd

das bandhaus kenne ich, hat der duke auch wieder geschnarcht?
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 13:15:12 »

Nach einer Flasche Cola beziehungsweise einer Tasse Kaffee & ein paar Minuten Regenerationszeit
nahm der der Jan uns auch schon an die Hand zeigte uns etwas die friedliche morgendliche Idylle Hannovers.


wer ist jan? Zwinkernd

Das ist´n ganz netter Zwinkernd

Zitat
das bandhaus kenne ich, hat der duke auch wieder geschnarcht?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,denn ich habe wohl selbst viel zu laut geschnarcht Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 13:18:09 »

letztez mal meinten alle ICH hätte geschnarcht, aber der duke lag unter meinem Bett und der wars....
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #5 am: 15. Juni 2008, 13:22:52 »

letztez mal meinten alle ICH hätte geschnarcht, aber der duke lag unter meinem Bett und der wars....

Is der Duke denn so´n schlimmer Schnarcher? Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #6 am: 15. Juni 2008, 13:27:34 »

ich will nicht lügen, JA!!!!

da war sogar Zerner noch leiser Zwinkernd
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #7 am: 15. Juni 2008, 13:36:12 »

ich will nicht lügen, JA!!!!

Wenn der werte Duke demnächst mal wieder neben mir schlafen sollte werde ich mal genau drauf achten Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #8 am: 15. Juni 2008, 15:15:14 »

So Leute,

natürlich gibt´s auch dieses mal wieder Downloads Smiley

Der 1.Download ist / YouTube - Link:

Grailknights - Engraved On A Tree Trunk - 11.5.08 - Hannover

Video Download:

http://www.megaupload.com/de/?d=QKN5L81P

Codec Download:

www.divX.com


Wie immer wird der Sound nicht besser,aber das Bild schon Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir_Hotrot
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 67


Jos joltaki pittää pyytää anteeks, nii anteeksi!


« Antwort #9 am: 15. Juni 2008, 17:27:09 »

Der Duke schnarcht nicht, das ist nur die Luft die vor Angst zittert!
Außerdem schläft er auch nicht ;-) er wartet.
Gespeichert

Siegreiche Schlachten:
26.01.2008 Werkhof Hohenlimburg,  IV. Metal Night
09.02.2008 Winternachtstraum
14.03.2008 Norfer Nights
19.04.2008 Matrix
11.05.2008 Northern Metal Nights II, Bei Chez Heinz
18.07.2008 Wohnwelt, CD-Release
08.11.2008 Oesterhalle
09.11.2008 Matrix
17.01.2009 Lükaz, Metal City - Festival III
23.05.2009 Matrix
18.07.2009 Hard'n'Heavy Summernights Open Air
24.10.2009 2. Sauerländer Metal Meeting, Oesterhalle
27.02.2010 Metal City Festival im Lükaz
20.03.2010 Musikzentrum
24.07.2010 Dong Open Air
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #10 am: 15. Juni 2008, 18:48:17 »

Der Duke schnarcht nicht, das ist nur die Luft die vor Angst zittert!
Außerdem schläft er auch nicht ;-) er wartet.

Kann es sein Micha,

dass du einfach einen billigen Chuck Norris Witz verwurstet & lediglich die Namen ausgetauscht hast? Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir_Hotrot
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 67


Jos joltaki pittää pyytää anteeks, nii anteeksi!


« Antwort #11 am: 22. Juni 2008, 04:08:01 »

Der Duke schnarcht nicht, das ist nur die Luft die vor Angst zittert!
Außerdem schläft er auch nicht ;-) er wartet.

Kann es sein Micha,

dass du einfach einen billigen Chuck Norris Witz verwurstet & lediglich die Namen ausgetauscht hast? Lächelnd

Ich kann mir grade nicht erklären, wie du auf sowas kommst :-D und wenn dann hat chuck norris die Grailknights witze verwurstet!
Gespeichert

Siegreiche Schlachten:
26.01.2008 Werkhof Hohenlimburg,  IV. Metal Night
09.02.2008 Winternachtstraum
14.03.2008 Norfer Nights
19.04.2008 Matrix
11.05.2008 Northern Metal Nights II, Bei Chez Heinz
18.07.2008 Wohnwelt, CD-Release
08.11.2008 Oesterhalle
09.11.2008 Matrix
17.01.2009 Lükaz, Metal City - Festival III
23.05.2009 Matrix
18.07.2009 Hard'n'Heavy Summernights Open Air
24.10.2009 2. Sauerländer Metal Meeting, Oesterhalle
27.02.2010 Metal City Festival im Lükaz
20.03.2010 Musikzentrum
24.07.2010 Dong Open Air
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #12 am: 22. Juni 2008, 12:36:19 »

wir hatten aber eigentlch gesagt das wir sämtliche chuck norris witze auf manifestor anwenden... weil mani es einfach drauf hat
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006