Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
19. Juli 2019, 23:39:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Schlachtmöglichkeiten
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schlachtmöglichkeiten  (Gelesen 69945 mal)
Grail
Gast
« Antwort #20 am: 02. Januar 2007, 15:51:59 »

Danke, ist in Arbeit!

Ist denn zufällig auch ein Gig im Raum BS in Planung? Zwinkernd
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #21 am: 02. Januar 2007, 16:01:27 »

Bisher noch nicht.
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Grail
Gast
« Antwort #22 am: 02. Januar 2007, 16:17:32 »

Bisher noch nicht.

Hab zwar keinen Vorschlag dafür, aber macht mal was klar... Zwinkernd

Weiterhin könnte man ja noch das Joch 'N' Roll Open Air in Angriff nehmen. Grinsend
Gespeichert
Grail
Gast
« Antwort #23 am: 04. Januar 2007, 20:44:41 »

Weiterhin könnte man ja noch das Joch 'N' Roll Open Air in Angriff nehmen. Grinsend

Würde das schon zur Kenntnis genommen? Das ist in Hameln. Heute wurde erst wieder Legion Of The Damned bestätigt. Das ist richtig gut das Teil... Zwinkernd
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #24 am: 04. Januar 2007, 20:54:06 »

Ich habe denen mal gemailt. Danke für die Info!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Grail
Gast
« Antwort #25 am: 04. Januar 2007, 22:32:43 »

Ich habe denen mal gemailt. Danke für die Info!

Hoffentlich können die Knights da zocken. Sollte eigentlich möglich sein. Wenn ja, sollte mindestens ein Backstagepass für mich drin sein, bei den guten Tipps... Grinsend Lächelnd
Gespeichert
Zerner
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 395


Lighty´s Waderich


« Antwort #26 am: 17. Januar 2007, 15:13:41 »

Ich wusste nicht genau wohin damit, also rein bei den Schlachtmöglichkeiten!

Der Colamann hat im alten Forum gepostet:
"Tach zusammen!

Es ist soweit! Wir freuen uns, Euch endlich die ersten Bands für das Dong Open Air 2007 bekannt geben zu können. Im letzten Jahr mussten sie wegen Problemen mit der Spielzeit, bzw. auf Grund von Personalausfall passen. In diesem Sommer kehren Aeveron und Black Messiah jedoch wieder ins Billing zurück! Bei uns fällt nichts unter den Tisch!
Des weiteren was absolut frisches: Die glorreiche Mannschaft Ensiferum ist die erste der Headliner-Riege, die wir ins Feld führen wollen.

Na, Appetit bekommen? Weitere Ankündigungen folgen in Bälde!


Viel Spaß mit der Vorfreude,
Euer Dong Team
"
Gespeichert
Connor
Gast
« Antwort #27 am: 17. Januar 2007, 15:18:09 »

Aeveron spielen ja deswegen dort, weil sie ja bei www.metalius.de den bandcontest gewonnen hatten. leider konnten sie aus beruflichen gründen letztes jahr nicht spielen und somit wurde es auf 2007 verschoben. die jungs sind wirklich gut, welches optimus bestätigen kann, da wir mit ihnen aufgenommen hatten.
Gespeichert
Duke Of Drumington
Metal is forever!!!
Duke of Drummington
Grailknight
*
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Metal is forever!!!


WWW
« Antwort #28 am: 17. Januar 2007, 18:05:13 »

Boah geil. Endlich kann ich mal die genialen Ensiferum sehen. Ich fahre dieses Jahr auf jeden Fall auf´s Dong, auch wenn wir dort nicht spielen sollten. Die Atmosphäre ist einfach genial, die Bands weitestgehend gut (für den Preis sowieso) und, hey: Man macht sogar noch etwas Sport, um den Berg zu erklimmen. Ach ja. Bier kostet ja nur einen Taler.
Metalherz was willst Du mehr?
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #29 am: 17. Januar 2007, 18:52:00 »

nen lift und die Grailknights

habt ihr denn schon was mit euerer Wacken Planung gemacht, wer hinfährt und wer nicht
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
SolanumDulcamara
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 353



WWW
« Antwort #30 am: 17. Januar 2007, 20:11:52 »

Aeveron spielen ja deswegen dort, weil sie ja bei www.metalius.de den bandcontest gewonnen hatten. leider konnten sie aus beruflichen gründen letztes jahr nicht spielen und somit wurde es auf 2007 verschoben. die jungs sind wirklich gut, welches optimus bestätigen kann, da wir mit ihnen aufgenommen hatten.

Bei opti hab ich auch schon mal was von denen gehört, also das was ich gehört habe war echt gut!
und Dong würde sich glaub ich echt noch mal lohnen, ob mit oder ohne knights (obwohl mit natürlich saugeil wäre)...
Gespeichert
Connor
Gast
« Antwort #31 am: 17. Januar 2007, 20:43:43 »

MIT !!!  Zwinkernd
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #32 am: 17. Januar 2007, 21:33:33 »

hmmm ich wollte mir das dong dies jahr eigentlich entgehen lassen

aber wenn ihr alle dahin fahren würdert, hmmm

cih glaub dann würde ich mir den Berg doch wieder antun
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
hannilein
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 152



WWW
« Antwort #33 am: 18. Januar 2007, 10:44:26 »

Dong muss auf jeden fall dieses jahr wieder sein...und da geht es ja auch nicht wirklich um die bands ^^

...sondern einfach ums DONG halt ^^

mit den knights wäre es natürlich umso besser Zwinkernd
Gespeichert




Sir David
Gast
« Antwort #34 am: 19. Januar 2007, 18:32:56 »

Schlachtmöglichkeit:

http://www.huette-rockt.de/index.php?on=bands2007 Smiley
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #35 am: 19. Januar 2007, 20:53:46 »

Danke für den Tip. Habe mich gerade drum gekümmert.  Küsschen
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir David
Gast
« Antwort #36 am: 19. Januar 2007, 23:03:59 »

Gern geschehen. Küsschen
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #37 am: 20. Januar 2007, 01:29:24 »

Also ein paar warme Empfehlungen und Wünsche  vom Battlechoir im Dong Forum oder Gästebuch könnte die Veranstalter möglicherweise in Ihrer Entscheidung zur diesjährigen Teilnahme der Knights beeinflussen. Nur so ne Idee  Grinsend
http://dong.walismus.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Grail
Gast
« Antwort #38 am: 21. Januar 2007, 20:16:22 »

Ich wurde soeben darauf aufmerksam gemacht, dass man auf der Metal Nacht in Lübeck zocken könnte?!?

Homepage: www.metal-nacht.de
Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #39 am: 22. Januar 2007, 19:27:14 »

Hab Ensiferum bislang 2 mal live gesehen, leider sind die ohne Jari nimmer so gut. Konnten mich weder aufm Wacken 05 noch aufm Ultima Ratio 06 wirklich überzeugen. :/

Aber aufm Dong werde ich aller wahrscheinlichkeit nach eh sein, von daher werde ich sie mir anschauen.
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006