Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
18. August 2018, 03:33:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Exklusive T-Shirts für die Mitglieder des Forums?
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Exklusive T-Shirts für die Mitglieder des Forums?  (Gelesen 63126 mal)
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« am: 24. November 2008, 15:54:38 »

Tach Leute,

ich bin´s schon wieder mit einem neuen Thread! Smiley

Wie ihr seht habe ich immer noch extreme langeweile auf der Arbeit Traurig

Aber nun zu meinem Vorschlag:

Wie wäre es denn mit exklusiven T-Shirts für die Mitglieder des Forums?

Also irgend´n Motiv,mit Grailknights Logo & darunter dann der Nick aus´m ForumCool

Die Idee schwirrt schon etwas länger durch meinen Kopf.  Augen rollen

Das ist übrigends auch der Grund weshalb des öfteren zu Schlachten mein T-Shirt mit der Aufschrift:

"The Vincent" ,anziehe!

Sonst erkennt man ich einfach nicht,wenn man sich auf einer Schlacht verabredet hat,

aber das Gegenüber noch nie real gesehen habt! Traurig

Wie findet ihr meinen Vorschlag?

Und denkt ihr,dass es finanziell umsetzbar wäre?

Danke schon mal für eure Beteiligung,bin gespannt auf eure Antworten Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #1 am: 24. November 2008, 16:03:17 »

Super Idee!
Nur treten die Grailknights nie hier in der Gegend auf, was das Shirt für mich überflüssig machen würde Zwinkernd
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #2 am: 24. November 2008, 16:11:12 »

Nur treten die Grailknights nie hier in der Gegend auf, was das Shirt für mich überflüssig machen würde Zwinkernd

´n Bisschen Schwund ist immer!

Vllt. solltest du auch mal deine Strategie überdenken & dich mal selbst zu den Knights bewegen Zwinkernd

Dann lohnt sich auch so´n T-Shirt wieder Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #3 am: 24. November 2008, 16:18:26 »

Gut, dann schreibe ich mal was. Geht die Zeit schneller rum  Zwinkernd

Ich finde die Idee auch super. Sowas ähnliches haben wir im Freundeskreis umgesetzt. Kann man ein bißchen auf dem T-Shirt von meinem Avatar erkennen. Sowas hat nen tollen Wiedererkennungswert und für die Konzerte fände ich es echt toll. Man ist bestimmt schon so einige Male aneinander vorbeigelaufen, obwohl man hier im Forum häufiger mal miteinander schreibt.
Also: Vorschlag super!
Bleibt aber noch die Frage der Machbarkeit. Als erstes sollte man mal schauen, wieviele Leute überhaupt Interesse haben.
Gespeichert
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #4 am: 24. November 2008, 16:23:12 »

Bleibt aber noch die Frage der Machbarkeit. Als erstes sollte man mal schauen, wieviele Leute überhaupt Interesse haben.

Würd doch gehen,wenn jeder vorher zusagt & auch schon im voraus zahlt,oder?

Dann sind die Knights auf der sicheren Seite & bleiben nicht auf den T-Shirts sitzen Zwinkernd

Vorausgesetzt sie haben da überhaupt Interesse dran Smiley
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #5 am: 24. November 2008, 16:27:08 »

das würde arschteuer, ist ja jedes ein einzelexemplar. da kann man besser was selbst machen und im hiesigen print-shop das machen lassen.
Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #6 am: 24. November 2008, 16:27:44 »

Vllt. solltest du auch mal deine Strategie überdenken & dich mal selbst zu den Knights bewegen Zwinkernd

Hehe... Von Würzburg bis "dahin wo die Knights immer spielen" ist es meistens ne ganze Ecke. Und wenn ich dann noch Bahn oder Auto fahren muss, verschulde ich mich für ein Konzert hoffnungslos (immerhin bin ich nur ein am Existenzminimum lebender Student Grinsend)
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Sir Christoph
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 357



« Antwort #7 am: 24. November 2008, 16:28:13 »

Ich finde die Idee echt cool. Allerdings müsste sich irgendjemand um das Design kümmern. Würde mir so ein T-Shirt auf jeden Fall zulegen.
Gespeichert

For Heavy Metal we fight every battle!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #8 am: 24. November 2008, 16:31:19 »

Hehe... Von Würzburg bis "dahin wo die Knights immer spielen" ist es meistens ne ganze Ecke. Und wenn ich dann noch Bahn oder Auto fahren muss, verschulde ich mich für ein Konzert hoffnungslos (immerhin bin ich nur ein am Existenzminimum lebender Student Grinsend)

So arm kannste nicht sein,sonst hättest du kein PC & Inet Zwinkernd

Design...

Wer kann gut malen? Lächelnd

Könnte ja ein "Old School" Shirt werden.

Mit den gezeichneten Knights ,ähnlich wie auf den ersten beiden Alben Cover!

Oder was würd euch vorschweben?
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Christoph
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 357



« Antwort #9 am: 24. November 2008, 16:33:51 »

Fänd ich persönlich gut. Vielleicht sollte einfach jeder der Lust hat einen Vorschlag ausarbeiten und hier posten.
Gespeichert

For Heavy Metal we fight every battle!
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #10 am: 24. November 2008, 16:34:58 »

da kann man besser was selbst machen und im hiesigen print-shop das machen lassen.

Tja, aber dürfen wir uns jeder so einfach ein Grailknights-Shirt drucken? Das ist auch relativ teuer für nur ein Shirt.
Aber man könnte zur Not das einfache Grailknights-Shirt (metallic? oder wie das heißt) nehmen (das hat ja jedes gute Battlechoir-Mitglied zu Hause) und den Namen drauf drucken lassen. Allerdings könnte das auch wieder für den Einzelnen teuer werden.
Gespeichert
Sir Christoph
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 357



« Antwort #11 am: 24. November 2008, 16:37:45 »

Die T-Shirts sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall einheitlich sein, weshalb ich dagegen bin, dass jeder sein T-Shirt selbst bedruckt.
Gespeichert

For Heavy Metal we fight every battle!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #12 am: 24. November 2008, 16:39:09 »

D.h. wir müssen einen Discounter für die T-Shirt Drucke finden & ausserdem müssen wir noch die Einwilligung der Knights haben!Richtig?
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #13 am: 24. November 2008, 16:42:09 »

Also ich bin auch dafür, aber es sollte auch wirklich schick aussehen. Aber wie gesagt der finanzielle Aufwand ist relativ hoch, habe das schon mal in anderen Foren versucht, hat nie geklappt. Wäre also super wenn es mal zur abwechslung was wird  Grinsend
Gespeichert
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #14 am: 24. November 2008, 16:44:00 »

Ich frag mal nachher meine Mutter,vllt. weiß die mehr Smiley

Denkt ihr denn,dass die Knights dafür wären?
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #15 am: 24. November 2008, 16:45:05 »

Hail lieber Battlechoir,

ich möchte Euch nur ungerne in Eurer Kreativität bremsen, aber es gibt einige Probleme mit dieser Sache.

Eine von Euch selbständige Verwendung des Grailknightslogos ist leider nicht möglich. Dies würde gegen Urheberrecht verstoßen (Juristen mögen meine Forumulierung entschuldigen, aber ihr wißt was ich meine). Und es könnte die Gefahr bestehen, dass sich bald ein Jeder sein eigenes Grailknightsshirt druckt.

Wir haben über Battlechoirshirts, die etwas persönlicher gestaltet sind, auch schon öfters nachgedacht z.B. Aufdruck "Battlechoir Hamburg" oder jede andere beliebige Stadt. Dies ist leider momentan und vielleicht auch in Zukunft nicht umsetzbar, da es sich nicht rentieren würde.  Wir arbeiten aber momentan an einer Erweiterung des Shirtangebotes und auch ein Kapuzenpulli bzw. Jacke ist in der Planung.

Um Eure Kreativität nun aber nicht gänzlich zu stoppen, könnt ihr gerne Sprüche und Motivideen hier äußern, die Ihr gerne auf einem Grailknightsshirt hättet. Die Krieger und Amazonen dessen Ideen umgesetzt werden, bekommen natürlich ein Gratisshirt!  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 16:46:54 von Sir Optimus Prime » Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #16 am: 24. November 2008, 16:47:07 »

Ich find die Idee klasse.Bin mal gespannt,was dabei herauskommt.Was den finanziellen Teil angeht,so wäre ich durchaus bereit "etwas mehr" in so ein Shirt zu investieren.
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #17 am: 24. November 2008, 16:48:04 »

Genau das hatte ich mir gedacht. Aber wie ist das denn wenn wir tatsächlich jeder ein "original" Grailknights-T-Shirt kaufen und das darauf dann den Namen drucken lassen?
Die Schriftart für den Namen kann man ja hier online stellen. Dann ist es ja auch einheitlich???
Gespeichert
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #18 am: 24. November 2008, 16:50:37 »

Die Schriftart für den Namen kann man ja hier online stellen. Dann ist es ja auch einheitlich???

Wäre ja nichts richtig offizielles,sondern lediglich eine Modifikation eines Originals Traurig
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #19 am: 24. November 2008, 16:51:24 »

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, das wäre evtl. eine Möglichkeit.

Allerdings muss ich dies zunächst mal im Kreis der Knights und Crew ansprechen, da z.B. das Logo von Galactica entworfen wurde. Aber im Grunde können wir niemandem vorschreiben, was er mit seinem gekauften Shirt macht. Ich werde das mal im Schloß zur Sprache bringen!
Gespeichert

Panzer - Prime
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006